Telefon 0041 (0)55 41 41 038
millefolium@bluewin.ch

Marianne Elisabeth Ziegler

Neues

Bereits 2 Mal wurde mir mit dem Tod gedroht. Sollten weise Frauen ebenfalls bedroht, gedemütigt oder in irgendeiner Form behindert werden, möchten sie sich bitte bei mir melden.
Tel. 0041 (0)55 414 10 38 oder millefolium@bluewin.ch. Wehret den Anfängen!!!

Aus Altersgründen finden keine regelmässigen Studiengänge zu Naturgelehrten mehr statt. Wer sich dafür interessiert, kann sich bei mir melden und wird zu einer Probelektion eingeladen. Voraussetzungen sind mindestens 20 Jahre Erfahrung in Meditation oder eine angeborene Medialität, was besonders bei jungen Menschen in der heutigen Zeit häufig vorkommt.

Am 16. Juni 2018 wird in Leipzig eine neue Sendung mit Frau Ziegler bei Welt im Wandel TV aufgezeichnet. Es geht darum wie Sie aus jeder Pflanze eine Heilpflanze machen und sich damit selber heilen können. Die Sendung wird noch vor den grossen Ferien ausgestrahlt.

Auf vielseitigen Wunsch wird das Mandala im Buch „Die Wiederheiligung der Menschen und der Heilpflanzen“, siehe Rubrik das besondere Buch, künftig auch als Poster in Originalgrösse erhältlich sein. Sich vor Fremdenergien schützen zu können, ist in der heutigen Zeit ganz wichtig. Sobald das Mandala aufgeschaltet ist, wird es erhältlich sein.
Da das Erstellen eines Posters zu kostenintensiv wäre, schenken wir allen Interessierten das Mandala zum Download.

Bei dieser Gelegenheit möchten wir erwähnen, dass wir keinerlei Ratschläge bei bereits bestehenden Erkrankungen erteilen. Unsere Aufgabe besteht darin, den Menschen die bestens bewährte Methodik zu überbringen, damit sie selbstverantwortlich durch ihr weiteres Leben gehen können. Sollten Sie Fragen zu den Büchern haben, werden sie wenn immer möglich von Frau Ziegler persönlich beantwortet.