Telefon 0041 (0)55 41 41 038
millefolium@bluewin.ch

Marianne Elisabeth Ziegler

Das verborgene Wissen über Heilpflanzen

Das verborgene Wissen über HeilpflanzenInvestition: SFR. 28.- zzgl. Porto und Verpackung
ISBN 978-3-9524297-0-9
128 Seiten, farbig bebildert
Auslieferung: www.triner.ch
Für den EU-Raum: www.artha.de

Inhaltsverzeichnis
Leseprobe

Nach kurzer Zeit auch Bestseller bei www.artha.de.

Respekt vor der Natur

Unsere Vorfahren wussten noch, dass die Natur mit ihren Geschenken an uns Menschen mit grösstem Respekt behandelt werden sollte und dass es keineswegs selbstverständlich war, dass uns die Schöpfung heilende Pflanzen zur Verfügung stellt. Sie wussten auch, dass die Pflanzen weder gepflückt noch verarbeitet werden müssen, um deren Heilwirkung erfahren zu können. Und genau dieses Wissen befördert dieses Buch wieder in unser Bewusstsein. Es gibt auf diese Weise jedem interessierten Menschen die Möglichkeit, seine Gesundheit unabhängig vom Geld wieder herzustellen oder zu erhalten.

Buchrücken

Mit diesem Buch beschreibt die international bekannte Bestsellerautorin Marianne Elisabeth Ziegler weitere spannende Erkenntnisse aus der Welt der Heilpflanzen. Es ermöglicht den interessierten Menschen ihre Selbstheilung zum Nulltarif und ermuntert, vermehrt  Selbstverantwortung für die eigene Gesundheit zu übernehmen.

Mit unserem EGO stehen wir uns meist selber im Weg, trennen uns vom Grünen Reich von Mutter Erde und suchen im Aussen nach Antworten, anstatt unseren Blick nach Innen zu richten. Denn nur so finden wir den Zugang zu unserem Wesenskern und werden empfänglich für die wahrhaftige Heilwirkung von Pflanzen.

In klaren verständlichen Worten nimmt das Buch die Lesenden auf eine Reise durch unser vielschichtiges Seelenleben. Das ständige Suchen kann so ein Ende finden, wenn aus unserem wiedergefundenen Wesenskern auch derjenige der Heilpflanze für uns nachvollziehbar und verständlich wird.

Es ist einfach unglaublich, dass Heilen so unglaublich einfach ist!